Camcorder

Hörfunk-Service – O-Töne für Ihre Arbeit

Sie möchten über die ceramitec im Radio berichten? Wir haben alles, was Sie dazu brauchen!

Hörfunk-Service

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der ceramitec unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden.

Hörfunkstudio West (2. OG. Pressezentrum West)
Vom 10. bis 12. April 2018, von 9 bis 18 Uhr

Kontakt im Studio

Dummybild
Gabriel und Susanne Wirth
(nur während der Öffnungszeiten)
Messegelände, 81823 München
Zeitung, Journal
Fotos und Logos

Hier finden Sie Fotos und Logos der ceramitec. Bildmaterial und Impressionen der vergangenen Veranstaltungen finden Sie hier zum Download.

Fotos & Logos
Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen der ceramitec.

Presseinformationen
Presseausweis
Akkreditieren Sie sich für die Messe

Informationen zur Online-Akkreditierung und Akkreditierung vor Ort für Journalisten. Jetzt als Journalist akkreditieren.