Aussteller-Presseinformationen

Hier finden Sie die aktuellsten Presseinformationen unserer Aussteller.

Presse-Info

15. Januar 2020
  • Roh- und Zusatzstoffe

Hamburg, April 2018

Auer-Remy GmbH auf der Ceramitec 2018 in München

Als weltweit tätiger Spezialist für Seltenerd- und Zirkonverbindungen stellt die Auer-Remy GmbH vom 10. bis 13. April 2018 wieder auf der Ceramitec 2018 in München aus.

Hamburg, April 2018

Auer-Remy GmbH auf der Ceramitec 2018 in München

(Bildunterschrift: Hüftgelenk)

Weitere Informationen finden Sie unter www.auer-remy.com

Ansprechpartner:
Auer-Remy GmbH

Sebastian Winkelmann

Alsterufer 17

D-20354 Hamburg

E-Mail: sebastian.winkelmann@lehvoss.de

Die Auer-Remy GmbH wurde als Vertriebsgesellschaft für Spezialchemikalien 1950 von den Unternehmen Degussa AG, Th. Goldschmidt AG und Remy & Co. KG gegründet. Seit 2008 gehört die Auer-Remy GmbH zur LEHVOSS-Unternehmensgruppe.

Die Produkte der Marke AUERZIRC® aus dem Hause AUER-REMY erweitern die Einsatzmöglichkeiten von Zirkon und sorgen in vielen Industrien dafür, dass daraus gefertigte Produkte auch unter hohen Anforderungen ihre Funktion zuverlässig erfüllen. Die Zirkonverbindungen mit exakt definierten Eigenschaften unterteilen sich in Acetate, Carbonate, Hydroxide, Nitrate, Oxide, dotierte Oxide und Phosphate in Form von Lösungen bzw. Pulver. Sie basieren auf anerkannten Herstellungsverfahren und werden auf individuelle Kundenanforderungen maßgeschneidert.

Lehmann&Voss&Co., Hamburg, ein Unternehmen der Chemie, entwickelt, produziert und vermarktet seit 120 Jahren chemische und mineralische Spezialitäten für diverse Abnehmerindustrien. 1894 als Handelshaus gegründet, hat sich das inhabergeführte Unternehmen zu einer leistungsstarken globalen Organisation entwickelt - mit langjährigen Verbindungen zu namhaften, überwiegend ausländischen Lieferanten und mit eigenen Produktionsstätten.

Ausführliche Informationen unter www.auer-remy.com

Feedback gerne: Falls Sie Inhalte dieser Presse-Info zur Veröffentlichung verwenden, bitten wir freundlich um eine kurze E-Mail Rückmeldung an uns oder um die Zusendung eines Belegexemplars. Vielen Dank.

Zugehöriges Bildmaterial

Alexandra Gerke